Samstag, 8. August 2009

Gute Vorsätze - resolution


Ich habe ganz preiswerten Stoff bekommen und möchte in diesen Farben noch Streichholzschachteln beziehen für mehr Polstermöbel.
Und ich möchte endlich mal deutsche Produktschachteln haben und muss sie wohl vollständig selbst machen, da die printies im Netz fast alle englisch sind.
Wer dekorative Schachteln (deutsch) von Parfüm ( französisch/ international) oder Pralinen oder anderen schönen Dingen hat und sie mir einscannen oder fotografieren kann, würde mir einen großen Gefallen tun. Die meisten Dinge, von denen ich die Schachteln schön finde, kaufe ich nämlich nicht.
Aktualisierung:

Wie man sieht, sind Cremeschachteln jedoch ziemlich klein in 1:12! Größere wären besser ;-)

ENG.: I would like to make more matchbox-sofa-cushions with this very cheap cloth.
And I want to make paper-boxes in german.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen