Montag, 23. Februar 2009

Schlafzimmer II

Morgen muss ich mir unbedingt einen oder einige weitere Hunde kaufen. Die Fotos gewinnen einfach ungemein mit so einem Viech, aber immer der gepunktete.....??

Schlafzimmer









So ist Möbelrücken gar nicht nervig!











Making of



Auf dem Foto im Titel finden sich:


Eine Tischdecke, ein Likörglas, ein Holzkästchen für Touristen, ein Kasten für Mikado-Stäbchen, eine Postkarte, ein Serviettenring, Perlen und Knöpfe, Teile eines Ohrrings, ein Schleich-Hund sowie ein selbstgebasteltes Sofa aus Styropor und Kunstleder und ...

Noch ein Blog

Dies ist eine Art Ablegers meines Blogs Minifriseursalon. Ich fand, dass die Räume, die ich der Nähmaschinenhaube eingerichtet habe, nicht so recht zu dem Thema passten. In dem Puppenhaus kann ich im Grunde nur erweitern und veredeln, aber umzustellen gibt es da ja nicht so viel. So zeige ich nun also hier meine immer neuen Räume und hoffe, auch daran finden einige Miniverrückte Gefallen.
Das Foto von dem Fimo Nähmaschinengestell vor den Bäumen in Nachbars Garten hat mich sehr berührt, es darf den Anfang machen.