Montag, 11. Mai 2009

Verschiedenes - miscellaneous


Diesen Stuhl hatte ich unter "Designermöbel" in der Bildersuche im Netz gefunden, er begeisterte mich total. Mein Nachbau ist aber nicht so gut gelungen, bei gutem Design kommt es schon auf jeden Winkel und Zentimeter an. Vielleicht versuche ich es nochmal.

This chair I found in the net (designer-furniture). I love the original (sorry forgot the source and cannot show it), but to build it was not so easy, because every Centimeter and every angle is very important. I will try it once again - perhaps.



Auch dieser reac-Stuhl kam aus England - ein bunter Stilmix.
This reac-chair is from UK too - a mix of styles, mh?




Die Nähmaschinenhaube habe ich innen lila gestrichen - nachdem ich Kylies Haus von tarkus gesehen hatte, ging mir diese Farbe nicht mehr aus dem Kopf.
I painted the cap for the sewing-machine in purple. Since I saw Kylies house from tarkus it was allways on my mind.



Aus dem restlichen Leder der Geldbörse wurde noch ein kleines Täschchen und ein Sitzkissen.
The rest of wallet-leather - a seat cushion and a little purse.




Aus dem rosa Kasten habe ich einen Kamin gemacht.
A fireplace - former pink box.

Willkommen / Welcome Jennifer J


Ich könnte dir ein Tässchen Kaffee anbieten, die Bistro-Stühle sind heute mit der Post angekommen und müssen eingeweiht werden.

ENG.:
I would like to offer you a cup of coffee, the chairs just arrived today and wanted us to sit on it.