Dienstag, 9. Juni 2009

Egg cup - a success story


Schon in meinen allerersten Szenen spielte ein kleiner Eierbecher mit.
Dann fand ich in einem Laden diesen sündhaft teuren Eierbecher aus Skandinavien. Tagelang bin ich an dem Geschäft vorbeigelaufen, bis ich das Paar dann doch gekauft habe. Es eignet sich als Tisch und als Waschtisch, wie man sieht.
Der Eierbecher aus Metall ist aus dem Trödelladen und hat fast nichts gekostet, ich mag ihn sehr als Barhocker. Sobald ich roten Knautschlack oder Ähnliches finde, bekommen sie schöne Sitzpolster.
Gestern wollte ich diesen kleinen blauen Salzstreuer von einem Wühltisch kaufen, aber es gab ihn nur im Set mit: EIERBECHERN. Auch sehr günstig, und ich sah natürlich erneut einen schönen Waschtisch.
Bin schon sehr gespannt, was mir noch so für Eierbecher über den Weg laufen.....