Dienstag, 27. April 2010

Puppenhaus-Ausstellung - dollshouse-exhibition

Ich bin schon in Vorfreude auf die Miniaturen-Messe im Mai - und hoffe, dass ich Püppilottchen und vielleicht noch andere dort treffen kann - und mache heute mal eine Ausstellung all meiner Puppenhäuser in Kleinformat:

I'm looking forward to the big miniature-fair in may - hope to see püppilottchen there and perhaps some other minifans - and so I made my own exhibition today: all my dollshouses in about 1:144






mehr Fotos/ more fotos: klick flickr

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Und tolle Ausstellung und Fotos! Sie sieht wie eine echte Galerie aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Rebecca!
    Ich habe noch ein kleines Haus erworben auf ebay, ein Tomy Sylvanians House in 1:18, darauf freue ich mich schon! Dann kann die Ausstellung bald zweigeschossig werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. That is so cool. I never realized that you had that many 1/144 houses. Great display!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Doreen, so you see, that I'm a real estate manager with all this houses! And the collection grows....
    Florine, I think you have some treasures that make me jealous too ;-)
    Nice you both like my miniminis.

    AntwortenLöschen