Dienstag, 1. Juni 2010

Warten auf die Nähmaschine

Bild hinzufügen Seit Tagen liegt ein Paket für mich beim Zoll, das eine schicke neue Nähmaschine enthält. Auf diese und auf die weiteren wertvollen, zu verzollenden Schätze freue ich mich schon.

Man hat nie schon alles

wird gesagt zu dieser wundervollen Seite mit Spielzeug, gefunden unter den Suchbegriffen Goldener Schnitt und Architektur.
Bin begeistert, aber viel zu teuer für mich...

vintage lisa furniture for sale
















diese kommode, die ich mal ahnungslos für 1 euro ersteigert habe, gehört zu einem set, das ich hier für die besitzerin zeige. sie möchte es gern an einen sammler verkaufen. bei interesse werde ich die emails weiterleiten.
I bought this dresser for 1 € not knowing it was a vintage lisa! Today Cathy offers a complete set of lisa furniture in a box. I show it for her. If you are interested - I'll make the contact between you and Cathy, just write a mail to me.