Montag, 17. Januar 2011

Teppich Carpet

Heute mittag in der Pause war so ein mildes Wetter und Sonnenschein, dass ich einen größeren Spaziergang als sonst machte und zu einem Stoffgeschäft kam. Ich wollte noch einen Poncho oder Wintermantel für Fran machen und fand diesen Stoff, der sich zusätzlich auch gut als Teppich eignet. Ich hätte manchmal auch Lust auf solche Muster in meiner Wohnung, aber ich traue mich nicht.
Vielleicht sollte ich tatsächlich auch mal meine Möbel nachbauen und mein Zimmer in Miniatur aufbauen. Da kann ich ja dann sehen, wie die Sachen wirken. Die Idee gefällt mir, einige Sachen habe ich ja sogar, die ich verwenden könnte.

In my lunchbreak I made a long walk, because the weather was so nice and sunny. I found a piece of cloth in a well-sorted shop for cloth only. I was looking for a warm jacket for fran. But this is a very good carpet too.
I would like to have such a colourful carpet too, but I'm not sure if it looks good. So I think I should make my room in miniature and try this - and a few other ideas for 1:1-living. I like this idea.

Mehr von dem Teppich hier      see more