Sonntag, 27. Februar 2011

Raum für Raum

In meinem wirklichen Lebens-Raum wohne ich nun schon 4 Jahre, eine lange Zeit und keine Änderung in Sicht. Obwohl ich zu rosa-grün immer noch stehe, wollte ich nun doch etwas renovieren und habe mir nur eine Wand vorgenommen. Und habe die Tapeten mit Stecknadeln an die Wände gemacht. Das geht ganz gut, muss ich sagen. Ich kenne mich nämlich, hinterher gefällt es mir nicht und dann....
So habe ich erstmal probiert und es gefiel mir nicht, dass im oberen Teil der Wand mehr los war als im unteren. Also habe ich alle meine Farbreste, die ich gefunden habe, zusammengemixt.



Oh, schon als Kind mochte ich es, die Farbe anzurühren bzw. dabei zuzusehen. Diese wunderschönen Marmormuster - ein Traum. 
Die zweite Variante gefiel mir nicht, weil das lila unten nicht zu dem pink oben passt. Habe in Erwägung gezogen, jedes Blatt auch lila zu malen, aber das hätte ich bestimmt nicht auf der ganzen Wand durchgestanden. 
Also habe ich mich für diese Variante entschieden. Vielleicht male ich die Blätter noch lila, mal sehn.
Voila!