Montag, 25. April 2011

Bei mir gibt's eine Ente, keinen Hasen

zu Ostern.
Heute bin ich spontan noch einmal zu einem anderen Flohmarkt gegangen und habe unter anderem diesen 2 CV gekauft, DAS Auto meiner Jugend, für das wir Mädchen schwärmten. Der Maßstab stimmt nicht ganz, aber fast. Ich mag das Sommer-Urlaubs-Feeling, das so eine Ente vermittelt. Wenn bald die Bauzäune um unseren neuen See entfernt werden, gibt es schöne Strandfotos.
Ich habe noch ein paar andere süße Kleinigkeiten gefunden, davon später mehr.
Mehr Fotos bei FlickR


Ich habe auf dem Heimweg versucht, Fotos nach dem Vorbild von Michael Paul Smith zu machen. Naja, mit weitaus weniger Erfolg als dieser wundervolle Künstler, der noch dazu sehr nett und freundlich ist.

Und hier habe ich schnell mal eben die anderen Kleinigkeiten, die ich gefunden habe, in einem Raum untergebracht. Die Kommode ist ein Serviettenhalter, das kleine Haus darauf ein Tee-"Ei", im Regal ist noch eine kleine Schatztruhe und ein Flügel. Das große Kreuz an der Wand stammt noch von meinem letzten Marktbesuch.