Sonntag, 27. November 2011

Restaurant

Heute habe ich das Lundby-Sommerhaus in den Keller gebracht und dafür die Weihnachtkrippe wieder aufgestellt. Im letzten Jahr war sie ja die Hütte des Alp-Öhi, für heute ist es ein Restaurant.
Annina hatte mir die Möbelchen geschickt, die nicht unbedingt unser beider Geschmack entsprechen, aber für die Weihnachtszeit ok sind und für die Hütte eben einfach perfekt passen. Lieben Dank nochmal, Annina! Wie versprochen werden sie nun eingesetzt.
Im Laufe des Jahres habe ich einige Sachen gesammelt und mit gedacht, dass ich sie im Winter benutzen kann, so z. B. die Säckchen, die meine Freundin Monika mir mitgegeben hat, als ich sie in der Eifel besucht habe oder die Petroleumlampe, die ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Auch die kleine Disney-Figur passt gut hierher.
Ich habe meine Wohnung heute nur sehr sparsam adventlich dekoriert, bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit den Miniaturen und dem Leben überhaupt ...
Mehr Fotos gibt es hier!