Mittwoch, 21. Dezember 2011

Innerer Frieden!

Update: Seit heute geht alles wieder - und so zeige ich noch ein Foto von meiner Weihnachtstafel an der ich am 25.12. die Familie bewirten durfte!
Liebe Leser!
mir wurde von meinem Telefonanbieter Fernsehen über die Telefonleitung angeboten und ich hatte ja gesagt und mich gefreut, an Weihnachten mit dem neuen Festplattenrecorder viele schöne Filme aufnehmen zu können. Leider hat es beim Technologiewechsel eine Störung gegeben, und nun sitze ich seit einer Woche und bestimmt noch für den Rest des Jahres ohne Internet und Telefon da, es hilft keine Beschwerde und keine Wut - ist einfach so.
Also keine Fotos hochladen, keine Posts außer diesem hier, schnell von der Arbeit aus geschrieben.
Nur damit ihr Bescheid wisst.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage mit innerem Frieden - was auch immer geschieht.
Petra