Samstag, 9. Juni 2012

Finally

Nach einer langen Zeit, in der ich keine Idee und Lust für/auf Minis hatte, ist heute abend mal wieder was passiert - eine Profiküche im Playmobil-Flughafen. Mehr Fotos mit dem neuen Smartphone aufgenommen seht ihr wie immer auf FlickR.
Wind und Sonne, den Tag mit einer Meditation begonnen und dann ein leichtes Frühstück auf meinem Balkon - mit diesem herrlichen Ausblick ins Grüne und dieser wundervollen Samstagmorgenstille - einfach nur gut.
Ich hoffe, es wird auch ein Wochenende mit Zeit für Miniaturen - da ich auf einen Handwerker warten muss, könnte es sogar sein ....


Zum Mittagessen kam ein Nachbar vorbei, es gab so etwas ähnliches wie "Indonesische Reistafel" (mit gekochten Eiern in Erdnusssoße) und ich hatte für eine Person zuviel gekocht, also kam er in den Genuss.

Ein herrlicher Balkontag, der Hausmeister war inzwischen da und alles ist gerichtet, aber für Miniaturen war ich wieder nicht aufgelegt. Ich bewundere ehrlich gesagt Kathi total für ihren Fleiß. Das muss mal gesagt werden.

Jetzt noch einen Jane Austen Film - was für ein schöner Tag!