Montag, 19. November 2012

Schneller als gedacht

 Schneller als gedacht hier nun eine kleine Miniaturszene. Seit längerem schwebt mir vor, meine eigene Wohnung in Miniatur nachzubauen, aber es scheitert noch an dem Aufwand und den vielen Winkeln und Ecken und Fenstern und Türen. Denn wenn, soll es ganz genau sein, damit ich meine Einrichtungsideen - davon habe ich immer viele - auch ausprobieren kann.
Meinen Ikea-Korbstuhl würde ich z.B. gerne bestricken. Ob das aussieht und geht, habe ich jetzt mal in klein ausprobiert. Leider habe ich nicht die passenden Beine gefunden, so sieht es natürlich schicker aus als mit 4 Holzbeinen.

So there is my next miniature scene to try out a new outfit for my ikea agen chair. I would like to knit a cover for it. Actually I would like to make my whole room in minature, to try my ideas, you know I have a lot :-). But I hesitate because of the hard work this will be. 
Unfortunately I had no 4 legs for this trial, this looks much cooler.

Es ist in einem Stück gestrickt wie ein Strumpf. Ob das wohl auch in groß geht? Mir gefällt jedenfalls die Idee.
 It is knitted in one piece like socks. I wonder if I can make this in 1:1 too. Like the idea.